Einloggen lohnt sich! Du kannst meinen Schichtplan einsehen, Bilder herunterladen, bewerten, kommentieren und downloaden...

 
 
 
start Player
 
 
 
Die Schisaison 2007/08 ist eröffnet!!

Heute war es soweit: nachdem die Ostalpen diesen Herbst im Schnee versinken habe ich heute die Saison für eröffnet erklärt....


Doch halt, erst einmal ein bissl zurück.

Es hat ja schon länger kräftig an der Alpennordseite geschneit, leider hat der Osten davon anfangs nicht soviel mitbekommen. Um so größer die Freude als schließlich doch diese Woche ergiebige Schneefälle vom Hochkar bis zum Wechsel alles dick mit Schnee eingepackt hatten.

Zu guter letzt ist dann auch noch Wien selber drangekommen: gut vorhergesagt ;-) hat's gestern angefangen zu schneien.


 Mit kräftigem Schneesturm der den Schnee mehr waagrecht als senkrecht verteilte gings die ganze Nacht weiter. Am folgenden Morgen lagen dann in Liesing gut und gerne 20 cm Schnee


Da ich frei hatte gings nach der Autobefreiungsaktion los Richtung Semmering...


Oben ein Eindruck wie's am Semmering ausschaut: im Tal ein guter halber Meter, am Berg über ein Meter Schnee.

Wenn eine Saison so gut startet, kann sie nur gut werden. Da hab ich mir diesmal eine Ostalpencard geholt. Mal sehen wie oft ich heuer zum Schneerutschen komme.... 

Peace!

meteo


 
< Zurück   Weiter >
 
 
 
Paddeln I 48
Paddeln I 48
Schi Galerie 01 39
Schi Galerie 01 39
Was Neues....
Was Neues....
Paddeln I 54
Paddeln I 54
Schi Galerie 01 29
Schi Galerie 01 29
Schi Galerie 01 6
Schi Galerie 01 6