Einloggen lohnt sich! Du kannst meinen Schichtplan einsehen, Bilder herunterladen, bewerten, kommentieren und downloaden...

 
 
 
start Player
 
 
 
07.September 2007

 

Sooo

Der Herbst hat begonnen! Meteorologisch ja schon am 01. September, persönlich noch früher, nämlich mit Ende des Sommerurlaubs vor 2 Wochen.... 

 

Ein erster Bericht von diesen zwei paddelintensiven und wettermäßig alles andere als sommerlichen Wochen könnt ihr bereits hier lesen, der Rest folgt hoffentlich in Kürze, Bilder gibt es schon hier zu betrachten...

Seit dem geht es in der Firma wieder ordentlich rund und zum Paddeln komme ich wider erwarten auch ziemlich viel: Die Verfechterfraktion + Mark und Peter, sowie natürlich die Ladies waren vergangenes Wochenende in Lipno / CZ beim Stauseeablass am Start, und bei einem 10-jährigen Hochwasser in Niederösterreich muss man natürlich auch Paddeln gehen...

 

So hat mein erstes Mal Schwarza bei 170 Kubik stattgefunden Laughing

 

 

In zwei Wochen schließe ich dann vermutlich die Paddelsaison schon fast ab: Verfechtertage im Ötztal 21.09.-23.09. Die Einladung gibts hier .

 

Direkt im Anschluss fängt dann meine Projektmanagement-Ausbildung an, die bis Jänner dauern wird. Neben der Hackn versteht sich, und da bleibt dann nimmer viel Zeit, ich werde mich also noch rarer machen. 

 
< Zurück   Weiter >
 
 
 
Gletscherschutz und Foehn 4
Gletscherschutz und Foehn 4
Schitouren 2008
Schitouren 2008
Schi Galerie 01 33
Schi Galerie 01 33
Osttirol Juli 2007 16
Osttirol Juli 2007 16
Osttirol im Juli 07 24
Osttirol im Juli 07 24
Gletscherschutz und Foehn 7
Gletscherschutz und Foehn 7